Was bremst mich?

Zunächst musst Du verstehen, dass Du in Bezug auf Deine Gedanken und Gefühle dem „Eisberg-Prinzip“ unterliegst.

Was bedeutet das?

5-10% sind Bewusst, 90-95% sind Unbewusst. Wie kommen wir eigentlich bei dieser Verteilung darauf, dass das Bewusste (5-10%) alles regieren kann???

Streng genommen sind wir nicht Herrscher unseres Sein, sondern Marionette!

Kennst Du das auch: Du kannst Dir buchstäblich zuschauen beim Reagieren, weißt ganz genau, dass das jetzt an die Wand fährt, hast aber keine Möglichkeit den Ablauf zu unterbrechen?

Oder es gibt Worte, eine bestimmte Art zu sprechen oder die Stimmfarbe, oder auch Gerüche oder wiederkehrende Situationen, bei denen Du das Gefühl hast, nur noch zu reagieren? ES macht mit Dir?

Ich kannte genau das zur Genüge, habe aber daran gearbeitet.

Genau das sind die 90-95%! Hier laufen unsere inneren Programme der Erziehung und der Erfahrungen. Natürlich sind Programme wichtig, manchmal sogar überlebenswichtig, aber sie führen auch zur Unfreiheit.

Ziel ist es, sie zu identifizieren um sie auf Sinnhaftigkeit überprüfen zu können. Wichtig ist es, die Freiheit zu erlangen, JA oder NEIN zu dem Programm sagen zu können.

Genau hier setzt meine Arbeit an. Gemeinsam identifizieren wir Deine inneren Grenzen und lösen sie auf. Dadurch kannst Du endlich die beste Version von Dir selbst werden und Deinen Erfolg endlich leben.

Für weiter Informationen rufe mich einfach an.

07761 – 915 94 69 oder schreibe eine Mail an:

info@volkerkoehmann.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.