Wo liegen Deine?

Die Gründe für Misserfolg lassen sich in 12 Hauptgründe zusammenfassen.

Jeder der in den kommenden Beiträgen genannte Grund kann Grundlage für Deinen Misserfolg sein, einzeln oder in Gemeinschaft mit einem oder mehreren anderen Gründen.

Erkennen, also identifizieren, ist der erste Schritt diese ganz eigenen Gründe bearbeiten zu können. Denn nur durch die Änderung in uns selbst ist ein Verändern im Außen (hin zum Erfolg) möglich.

Es erfordert also Hinschauen, der Misserfolg ist immer ein Spiegel für uns, der uns hilft zu wachsen; denn dafür sind wir da. Wir wollen/sollen wachsen, ob in der eigenen Persönlichkeit, dem Standing im Beruf, als Partner in einer Beziehung oder.…oder….oder.

Misserfolge oder Hindernisse und Hemmnisse geben uns die Möglichkeit an ihnen zu wachsen, denn sie zwingen uns aus unserer Komfortzone. Mal ehrlich, wenn alles läuft und so richtig easy ist, so im flow, sind wir dann bereit, mehr zu tun, als gefordert??? Geben wir freiwillig diesen so wunderbaren Zustand auf???

NEIN! Erst der Schmerz bringt uns dazu, uns zu bewegen.

ALSO: bewege Dich und identifiziere, natürlich auch mit Hilfe von Anderen, Deine Blockaden, Ängste oder was auch immer Dich vom Erfolg abhält.

HILFE gibt’s auch bei mir: info@volkerkoehmann.de

Denke immer daran: DU hast immer die Entscheidungsmöglichkeit. DU bist der Schöpfer Deines Lebens. Deine Gedanken kreieren Deine Wirklichkeit, Deine Zukunft. Gesetz der Resonanz: was Du in das Feld hinein gibst, bekommst Du zurück.

Besonders Motorradfahrern ist dieses Gesetz eindrücklich bekannt: Guckst du scheiße, fährst du scheiße!

In den folgenden Beiträgen werde ich auf die 12 Hauptgründe näher eingehen.

ALSO: bleib dabei, abonniere meinen Blog, damit Du nichts verpasst!!!

Befreiende Grüße

Volker Köhmann

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.